Nutzen

Professionell konvertierende Landingpages gehören zu den zentralen Einflugschneisen. Die grosse Bedeutung liegt in der Potenzialität Leads zu generieren, Handlungsentscheide auszulösen, Kaufentscheide oder Kaufvorentscheide zu ermöglichen.  anzuregenGeschäftsanbahnung oder Medium für die Kaufhandlung .  weil besonders relevante Schlüsselbegriffe und Schlüsselphrasen über eine gesamtheitlich optimierte Landingpage abgegriffen werden können. Eine oder mehrere Landingpages sind als competitive Angebotsdarstellungen in einem für Ihre Organisation relevanten Suchvolumen positioniert und in der Website aufgeschaltet.

Highlights

  • Strategische, datenbasierte Keyword-Analyse
  • SEO Analyse auf bestehender Landingpage
  • Kundenbedarfs- und Nutzenanalyse
  • Technische Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Setup oder Aktualisierung / Fehlerbehebung Monitoring
  • Linkaufbau
  • Content Creation (Writing, Prouduct und Brand Assets

In den Kosten nicht enthalten sind Inhaltselemente wie Animationen, Video-Clips und neue Softwarefunktionen.
Rohtexte und Bildmaterial o.a. werden oft auftraggeberseitig auf Basis in Co-Creation bereitgestellt.

Landingpage

CHF 2'620.00

Leistungsumfang: SEO-Strategie, Contentstruktur, -Inszenierung, Call to Action

Das erhalten Sie:

Anvisierte Zielvorhaben
- Optimale SEO-Strategie
- Optimale Nutzung von Erfahrungswerten
- Optimale Nutzung der Datananalyse
- Optimale Contentstruktur auf der Landingpage
- Optimale Inszenierung von Argument, Gefühl, Fakt
- Optimale Handlungsanweisungen
- Optimales technische Services
- Optimales Call to Action

Iteratives Vorgehen: In enger Zusammenarbeit werden  Landingpage(s) inhaltlich, gestalterisch und funktionell und technisch auf ein conversionorientiertes Niveau entwickelt. Wir übernehmen die Verantwortung, dass die Page in allen Belangen die bestmöglichen Assets ausspielt. Wir verhalten uns als Tour Guide und kreative Realisierer.
In den Kosten nicht enthalten sind Inhaltselemente wie Animationen, Video-Clips und erweiterte Softwarefunktionen. Rohtexte und Bildmaterial o.a. werden auftraggeberseitig auf Basis in Co-Creation freigegebenen Page-Strategie und Page-Konzeption bereitgestellt.

  • Grundlegende Funktionen:
    Dummytext

Welche Themen stehen im Vordergrund?

Update Produktleistung

  • Max: 1000 Zeichen

Individuelle Wünsche und Anforderungen (Betrag)

  • 1. Wünsche und Anforderungen im Formular beschreiben.
    2. Den Kostenrahmen selber schätzen.
    3. Den verbindlichen Preis legst du mit dem Digital Coach fest.

  • Max: 1000 Zeichen

Summe der Produkte

Summe der Optionen

Gesamtsumme

Category: SKU: 47599-1-1-2-2-1

You may also like…