Website- und Magazin-Relaunch

Aufgabe

Mitten dabei sein unter den Besten: Das Best of Magazin informiert, klärt unterhaltend auf, setzt Akzente und stellt Menschen, Angebote und Dienstleistungen ins Rampenlicht. In neun Städten bzw. Regionen in der Schweiz erscheinen regionale Ausgaben.

Resultat

Quellgebiet realisiert den Relaunch der Website und designt das Magazin neu. Wir liefern ID-Templates ab und geben Tipps und Tricks für die Produktion im Rahmen einer Schulung weiter.
Zur Website

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen