Zuhause am Hasenberg

Aufgabe

Für das Angebot der Heilsarmee in Kirchberg SG hat Quellgebiet als externer Dienstleister über längere Zeit in einem iterativen Prozess als Marketingentwickler mitgewirkt. Die Hauptaufgabe besteht im Analysieren und klären von Fragestellung des Angebots- und Vertriebsmarketings sowie der Umsetzung und Implementierung in das Unternehmen.

 

Resultat

Im Zusammenhang mit der Schärfung der unternehmerischen Marktpositionierung entwickeln wir die inhaltlichen und gestalterischen Kommunikationsmittel für das Vertriebsmarketing. Die geschärfte Unternehmenspositionierung wird für die Zielgruppen sichtbar visualisiert (siehe Corporate Branding).

Das professionell geführte Change Management begleitet die Geschäftsleitung über eine längere Zeit, bei welcher die relevanten Fragestellungen in einem offenen Dialog aufgegriffen und mit Lösungsmodellen und sofort nutzbaren Instrumenten beantwortet werden. Viele Resultate werden in einem mehrstufigen Erkenntnis- und Dialogprozess erzielt.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign
Logodesign
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen