Marketingentwicklung für Nothilfe und Begleitung in der Stadt Zürich

Aufgabe

Auch Soziale Unternehmen sind vor einem bewussten Umgang mit Positionierungsfragen nicht befreit. Die Heilsarmee Zürich hat Quellgebiet eingeladen, im Bereich der Angebotsausrichtung und -gestaltung mitzuwirken. In der Stadt Zürich ist auch viel menschliches Leid. In diesem Umfeld engagiert sich die Heilsarmee mit einem Angebot, das aus integraler Sicht aktualisiert werden musste.

Resultat

In der Zusammenarbeit mit der Heilsarmee Zürich werden in der Projektgruppe Angebotsentwicklung, Auftraggeberkommunikation (Behörden) und die Nutzerkommunikation gleichermassen auf ein neues Niveau hin entwickelt. In der interdisziplinären Projektgruppe sind wir zuständig für Inspiration in der Vertriebskommunikation gegenüber allen Anspruchsgruppen zuständig. Wir entwickeln den Content für unterschiedliche Kommunikationstools, allgemein Anklang finden. 

 

 

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign
Logodesign
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen