Marketingentwicklung für Nothilfe und Begleitung in der Stadt Zürich
Aufgabe
Auch Soziale Unternehmen sind vor einem bewussten Umgang mit Positionierungsfragen nicht befreit. Die Heilsarmee Zürich hat Quellgebiet eingeladen, im Bereich der Angebotsausrichtung und -gestaltung mitzuwirken. In der Stadt Zürich ist auch viel menschliches Leid. In diesem Umfeld engagiert sich die Heilsarmee mit einem Angebot, das aus integraler Sicht aktualisiert werden musste.
Resultat
In der Zusammenarbeit mit der Heilsarmee Zürich werden in der Projektgruppe Angebotsentwicklung, Auftraggeberkommunikation (Behörden) und die Nutzerkommunikation gleichermassen auf ein neues Niveau hin entwickelt. In der interdisziplinären Projektgruppe sind wir zuständig für Inspiration in der Vertriebskommunikation gegenüber allen Anspruchsgruppen zuständig. Wir entwickeln den Content für unterschiedliche Kommunikationstools, allgemein Anklang finden.
Kunden-Zufriedenheit
Fragen?
Schreib uns oder ruf uns einfach an.