Lebensqualität und Vielfalt im Aussenraum.

Aufgabe

Die Hofmann Landschaftsarchitekten sind ein junges und dynamisches Team für die Gestaltung und Realisierung von Lebensqualität in Aussenräumen. Das Team entwickelt Aussenräume in Wohnsiedlungen, neuen oder historischen Parkanlagen, Schulen, Sportanlagen im öffentlichen oder privaten Umfeld. Dazu gehören auch ökologische Massnahmen oder Signaletik als Massnahme zur sicheren Orientierung und Aufwertung eines Aussenraumes.

Resultat

Hofmann Landschaftsarchitekten aktualisiert den Erscheinungsbild und Website. Quellgebiet kreiert für die Berner Landschaftsarchitekten eine neue Bildmarke, die das gestalten von Aussenräumen im Initialbuchstaben H visualisiert. Nebst Briefpapier, Visitenkarte und Plankopfgestaltung realisiert Quellgebiet auch den geräteunabhängigen Webauftritt. Nach der Online-Anwenderschulung erstellt das Kundenteam den Inhalt aus Text und Bild der Website selbstständig.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen