Campaigning-Auftritt für den Tag des Apfels

Aufgabe

Am 18. September ist Tag des Apfels. Schon seit 23 Jahren organisiert der Schweizer Obstverband diesen Tag auf dem Höhepunkt der Apfelernte. Obstverband und V-ZUG haben den 18. September zum Anlass für eine gemeinsame Facebook-Kampagne genommen. Beide Firmen verbindet das Bekenntnis zum Wirtschafts- und Lebensraum Schweiz. Der Apfel ist mit einem jährlichen Pro-Kopf-Konsum von über 15 Kilogramm die mit Abstand beliebteste Frucht der Schweiz.

Resultat

Und V-ZUG ist mit über 4,5 Millionen im Einsatz stehender Geräte der beliebteste Haushaltsgerätehersteller der Schweiz. Eine solch partnerschaftliche Kampagne im Kontext eines aktuellen Ereignisses bietet wirkungs- und kostenmässig Vorteile. Wir unterstützen das Büro Huerlimann CC für diesen Campaigning-Auftritt mit Kreationsaufgaben wie Motion- und Icon-Design mit werblichem Impact.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign, Branding Elemente
Beratung, Logodesign, Branding Elemente

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen