Campaigning-Auftritt für den Tag des Apfels
Aufgabe
Am 18. September ist Tag des Apfels. Schon seit 23 Jahren organisiert der Schweizer Obstverband diesen Tag auf dem Höhepunkt der Apfelernte. Obstverband und V-ZUG haben den 18. September zum Anlass für eine gemeinsame Facebook-Kampagne genommen. Beide Firmen verbindet das Bekenntnis zum Wirtschafts- und Lebensraum Schweiz. Der Apfel ist mit einem jährlichen Pro-Kopf-Konsum von über 15 Kilogramm die mit Abstand beliebteste Frucht der Schweiz.
Resultat
Und V-ZUG ist mit über 4,5 Millionen im Einsatz stehender Geräte der beliebteste Haushaltsgerätehersteller der Schweiz. Eine solch partnerschaftliche Kampagne im Kontext eines aktuellen Ereignisses bietet wirkungs- und kostenmässig Vorteile. Wir unterstützen das Büro Huerlimann CC für diesen Campaigning-Auftritt mit Kreationsaufgaben wie Motion- und Icon-Design mit werblichem Impact.
Kunden-Zufriedenheit
Fragen?
Schreib uns oder ruf uns einfach an.