Ledertaschen von auffällig schöner Qualität

Aufgabe

Tanner Leder möchte seine qualitativ hochwertigen Ledertaschen online und offline vermarkten. Das Unternehmen vertritt ein ursprüngliches Qualitätsverständnis. Alle eingesetzten Materialien sind von langlebiger Qualität. Das Leder stammt aus besonders umweltschonender Ledergerbung europäischer Herkunft. Selbst Reissverschlüsse und Schnallen sind von hoher Funktions- und Materialqualität. Die Verarbeitungsqualität ist objektiv eine sichtbar bessere als die übliche aus industrieller Fertigung. Seit vier Generationen steckt Leidenschaft für Lederprodukte in der Firma Tanner Leder. Die Ledertaschen werden heute mit einem ebenso engagierten italienischen Familienbetrieb in ausgesuchter Qualität zu äusserst fairen Preisen gefertigt.

Resultat

Quellgebiet begleitet Tanner Leder beim Relaunch der Marke mit vielseitigen Leistungen. Zum Einsatz kommt eine Marketing Automation Systemumgebung. Eine Website mit E-Shop und weitreichenden Automatisierungsmöglichkeiten im Bereich Beratung und Verkauf. Quellgebiet liefert konzeptionellen Support, realisiert den Webauftritt und produziert den On- und Offline-Content (Fotografie, Video, Text, MultiChannel Strategie). Dazu gehört auch die Gestaltung von Geschäftsdrucksachen. 

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign
Logodesign
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an.

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen