Was Kunden über uns sagen

«Die Agentur hat für euren Werbeauftritt, bei der Website und beim Webshop alles richtig gemacht.»

M. G., Partner Farner Consulting, Zürich

«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»

L. W., Geschäftsführerin, KMU im Thurgau

«Das ist das beste Plakat, das der Circus Knie je hatte.»

E. S., Kabarettist, Basel

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles
so rund lief. Danke für euren Service.»

Wincasa, Marketingleitung

«Ich bin seit 30 Jahren in leitender Stellung. Mit welcher erstaunlichen Sicherheit Quellgebiet in allen Bereichen der Zusammenarbeit hervorragende Arbeit leistete, hat mich auch noch nach 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Grafikern und Agenturen überrascht. Ich denke, die «Quellgebietler» haben sehr gut zugehört, darum konnten sie auch so treffende Lösungsvorschläge entwickeln. Von der Konzeption und Kreation bis hin zur höchst anspruchsvollen Realisationsphase sind mir immer hoher Sachverstand und eine engagierte Herzlichkeit aufgefallen. Auch unsere Verkäufer in USA, Japan, Indien, China und anderswo haben den Rückenwind dankend angenommen.»

D. S., Vertriebsleiter

«Namensfindung, Branding, Kampagnen inklusive der Weblösung stammen aus Quellgebiet. Die Idee zum Namen und das überzeugende Branding haben dem grössten Thurgauer Einkaufszentrum vom Start weg kommunikative Energie gegeben. Amriville ist sehr erfolgreich – auch dank den engagierten Leistungen des Quellgebiet-Teams.»

U.S., Geschäftsführer

«Ich schätze die Grundhaltung, welche aus dem Quellgebiet sprüht: inspirierend, motivierend, initialisierend. Das Team vereint Erfahrung mit hoher Qualität und massvollen Preisen. Ich habe anspruchsvolle Geschäftsberichte mit Quellgebiet realisiert und verschiedene andere Kommunikationsprojekte. Mit Quellgebiet ist vieles möglich – Quellgebiet überspringt Limiten. Die über 15-jährige Erfahrung wird in Beratung, Kreation und Realisation zielsicher eingesetzt.»

B. G., Geschäftsführer

«Quellgebiet findet mit feinem Gespür die Essenzen unserer Arbeit und setzt sie um in lustvolle Bild- und Textsprache. Die Erarbeitung unserer Schulbroschüre war so intensiv, dass dabei eine inhaltliche Vertiefung unseres Schulkonzeptes heraussprang. Quellgebiet steht nicht still, sondern begleitet die Entwicklung der Institution, was zu einem interaktiven Innovationsprozess führt.»

J. B., Vorsitzender der Geschäftsleitung

«Wir arbeiten seit der Gründung der Regionalbahn Thurbo mit der Ostschweizer Kommunikationsagentur Quellgebiet AG in Amriswil zusammen. In einer aktiven, auf regen Austausch bedachten Partnerschaft, realisieren wir gemeinsam viele erfolgreiche Projekte. Das neuste, sehr anspruchsvolle Projekt, ist die Integration der Marke Thurbo unter die Dachmarke SBB. Die intensive Zusammenarbeit hat in kurzer Zeit erneut ein wertvolles Ergebnis ermöglicht. In meinen Augen haben wir eine frische und identität-stärkende Lösung geschaffen: Die Dachmarke SBB wird in der Ostschweiz gestärkt werden und gleichwohl kommt die etwas dynamischere Positionierung der Ostschweizer Regionalbahn Thurbo ideal zum Ausdruck.»

W. F., Leiter Marketing und Qualität

«Was mir auffällt: Die Marketing- und Konzeptberatung für Projekt- und Unternehmenskommunikation, die Web- und Printlösungen, wie auch die Leistungen für Grafik und Text sind zuverlässig innovativ und treffend. Ich staune immer wieder, wie zielsicher die Aufgaben gelöst werden. Die ganzheitliche Fachberatung leistet einen echten Beitrag für unsere Reputation bei unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden und in der Öffentlichkeit. Ich arbeite erfolgreich und mit hoher Wertschöpfung mit Quellgebiet in den Bereichen Innovation im Marketing, Webauftritt/Webprojekte und Corporate Publishing, sowie Public Relations zusammen.»

S. R., Geschäftsführer

«Quellgebiet versteht es ausgezeichnet, unsere Intentionen und Ideen umzusetzen. Der Kreativ-Ouput verschafft uns wichtige Differenzierungsmerkmale am Markt. – Diese punktgenaue Massarbeit schätze ich sehr.»

R. P., Prorektor, Marketingleiter

«Das Team von Quellgebiet arbeitet zuverlässig und unterstützt uns – wenn’s brennt – auch mal kurzfristig bei kleinen Kampagnenarbeiten. Besonders schätze ich, dass sich Quellgebiet immer wieder in neue, komplexe Themen einarbeitet.»

C. L., Leiterin Unternehmenskommunikation

Wir sind zum Schluss gekommen, dass der von Quellgebiet kre­ierte Name sich nach intensiver Prüfung sehr gut für den erweiterten Standort eignet. – Ein neues Naming ist nicht nötig, das spart Kosten ein.

Migros, Markenberatung

Fragen?

Schreib uns oder starte einen Anruf. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen