Amriville – alles da

Aufgabe

Das Shoppingcenter Amriville bietet zusammen mit der Migros unter einem Einzugsgebiet von 100 000 Personen 21 000 Quadrat­metern ­Einkaufserlebnis für den Raum Oberthurgau. – Die Formate SportXX, Micasa, M-Electronics und Do it+Garden sind die grössten Migros-Fachmärkte zwischen Winterthur und St.Gallen.

Resultat

Quellgebiet gewinnt den Pitch gegen vier Mitbewerber und realisiert Key Visuals und den Webauftritt. Das Naming, Logodesign, Branding – inklusive Gebäudebeschriftung –, Spon­soring und Medientools entwickelte Quellgebiet in einer früheren Phase ab dem Jahr 2004. Die Einkaufstasche präsentiert sich je Plakatmotiv wie eine Tragtasche, ein grosses Gebäude, ein Osterhasenversteck oder ein Weihnachtsbaum. Das Sichtbarmachen des «Funktionszwecks Einkaufszentrum» wird in der visuellen Sprache unmissverständlich und schnell dar­gestellt. Die Ins­zenierung über das Material Papier stellt Produkte und Services in ein ansprechendes Licht.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Strategie und Beratung, Branding
Eventauftritt, Typedesign

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen