Amriville – alles da
Aufgabe
Das Shoppingcenter Amriville bietet zusammen mit der Migros unter einem Einzugsgebiet von 100 000 Personen 21 000 Quadratmetern Einkaufserlebnis für den Raum Oberthurgau. – Die Formate SportXX, Micasa, M-Electronics und Do it+Garden sind die grössten Migros-Fachmärkte zwischen Winterthur und St.Gallen.
Resultat
Quellgebiet gewinnt den Pitch gegen vier Mitbewerber und realisiert Key Visuals und den Webauftritt. Das Naming, Logodesign, Branding – inklusive Gebäudebeschriftung –, Sponsoring und Medientools entwickelte Quellgebiet in einer früheren Phase ab dem Jahr 2004. Die Einkaufstasche präsentiert sich je Plakatmotiv wie eine Tragtasche, ein grosses Gebäude, ein Osterhasenversteck oder ein Weihnachtsbaum. Das Sichtbarmachen des «Funktionszwecks Einkaufszentrum» wird in der visuellen Sprache unmissverständlich und schnell dargestellt. Die Inszenierung über das Material Papier stellt Produkte und Services in ein ansprechendes Licht.
Kunden-Zufriedenheit
Fragen?
Schreib uns oder ruf uns einfach an.