Kultiviert auf die Bühne

Aufgabe

Die Veranstaltermarke spielt eine immer wichtigere Rolle in der Vermarktung anspruchsvoller Unterhaltung. Vor allem bei der Vermarktung von unbekannten Talenten und Künstlern müsste die Veranstaltermarke in der Lage sein, ein glaubwürdiges Qualitätsversprechen abzugeben.

Resultat

Der Relaunch des Erscheinungsbildes steht in enger Kombination mit Neuerungen im Marketing und der Kommunikation. Das Live-Unterhaltungsprogramm erreicht jährlich vier- bis fünftausend Kundinnen und Kunden.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign
Logodesign, Citybranding
Branding, Campaigning

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen