Autoviva AG – Das regionale Zentrum für die Automarken VW und Seat
Aufgabe
Die Zusammenarbeit mit dem Oberthurgauer Automarkenzentrum Autoviva AG beginnt mit der Fragestellung nach dem neuen Unternehmensnamen. Naming, Branding, Branding-Module und Corporate Design sind die ersten Schritte der Zusammenarbeit. Anschliessend begleiten wir die Markeneinführung mit Kampagnen-Know-How für die klassischen Kanäle und die Online-Channels.
Resultat
Im Rahmen des Markenlaunch werden in einem konzentrierten Massnahmenbündel Brand, Markenname und Wissen über Marktleistungen im Marktgebiet kraftvoll kommuniziert. Die professionelle Zusammenarbeit zwischen Kunden- und Agenturteam erzielt einen hohen Wirkungsgrad. Der Inhaber der Autoviva AG sagt: «Ich bin positiv überrascht über die hohe Identifikation und die Lösungskompetenz, die unser Marketingverständnis vorangebracht haben.»
Kunden-Zufriedenheit
Fragen?
Schreib uns oder ruf uns einfach an.