Autoviva AG – Das regionale Zentrum für die Automarken VW und Seat

Aufgabe

Die Zusammenarbeit mit dem Oberthurgauer Automarkenzentrum Autoviva AG beginnt mit der Fragestellung nach dem neuen Unternehmensnamen. Naming, Branding, Branding-Module und Corporate Design sind die ersten Schritte der Zusammenarbeit. Anschliessend begleiten wir die Markeneinführung mit Kampagnen-Know-How für die klassischen Kanäle und die Online-Channels.

Resultat

Im Rahmen des Markenlaunch werden in einem konzentrierten Massnahmenbündel Brand, Markenname und Wissen über Marktleistungen im Marktgebiet kraftvoll kommuniziert. Die professionelle Zusammenarbeit zwischen Kunden- und Agenturteam erzielt einen hohen Wirkungsgrad. Der Inhaber der Autoviva AG sagt: «Ich bin positiv überrascht über die hohe Identifikation und die Lösungskompetenz, die unser Marketingverständnis vorangebracht haben.»

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Branding, Web, Campaigning, MA
Branding, Web, Campaigning
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen