Plakatgestaltung für den Circus Knie

Ausgangslage

Das Jahres-Plakat des Schweizer National-Circus Knie ist seit Jahrzehnten das zentrale visuelle Motiv für die Tournee, die von März bis Ende November durch die ganze Schweiz führt. Für das Jahr 2017 hat die Familie Knie mit Claudia Wild von Quellgebiet eng zusammengearbeitet. Die CI-Designerin, Type Designerin, Signaletikerin, Werberin, Grafikerin und Illustratorin hat sowohl den künstlerisch-illustrativen Anspruch, wie auch die plakative Sprache in eine Synthese zusammengeführt.

Resultat

Das Plakat 2017 porträtiert den Star-Clown Housch-ma-Housch, der als begabter Komiker durch das neue Knie Cirkus-Erlebnis voller poetischer und artistischer Überraschungen führt.

Möchten Sie das Poster bestellen? Im Circus-Knie-Onlineshop kann das inzwischen sehr beliebte Plakat bestellt werden.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Strategie und Beratung, Branding
Eventauftritt, Typedesign

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen