Esco – Bistro und Eventbar

Aufgabe

In den 1940er-Jahren liess die damalige Kleiderfabrik H. Hess & Cie. die Marke «ESCO» eintragen. Unter diesem Brand vermarktete die Herrenkleiderfabrik Herrenmode bis anfangs der 1990er-Jahre. Über 25 Ladengeschäfte und bis zu 700 Mitarbeitende standen hinter dieser Marke. Dort, wo ehemals die Verladerampe der Fabrik stand, steht heute das neue Bistro.

Resultat

Quellgebiet lieferte das Naming wie auch das Corporate Design und die Werbemittel. Der mittlerweile vergessen gegangene Name Esco passt bestens zur einer Bar, denn das Wort bedeutet auf Italienisch «Ich gehe aus». Die Architektur stammt von Thomas K. Keller, St. Gallen / Zürich.

esco - Lounge - Cafe - Bar, Logo, Beschriftung aussen
esco - Lounge - Cafe - Bar / Amriswil, Fotografie der Speisekarte im Interior
esco - Lounge - Cafe - Bar, Piktogramm passend zum Interior

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Branding, Web, Campaigning, MA
Branding, Web, Campaigning
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen