FDP-Messeauftritt: Investiere in Thurgauer Zukunft

Aufgabe

Die FDP Thurgau nutzt an der Ostschweizer Publikumsmesse WEGA die Gelegenheit, die Bedeutung von Investitionen in Standortfaktoren zu thematisieren. Der Thurgau benötigt gute Gründe für Investoren und vor allem für junge qualifizierte Fachleute, die hier ihren Lebensmittelpunkt haben wollen. Der Thurgau verfügt über allerbeste Voraussetzungen, um auf ein neues Level aufzusteigen.

Resultat

Wir kreieren einen Messestand, der einlädt, in Themen der Zukunft zu investieren. Mit TG-Coins können WEGA-Messebesucherinnen und -besucher zeigen, welche Anliegen sie unterstützen möchten. Unser Kunde meint: «Das Echo am WEGA-Stand der FDP hat alle Erwartungen übertroffen. Mehr als 1600 Personen befassten sich aktiv mit dem Thurgau von morgen und investierten spielerisch in die Zukunft.»

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign, Type Design
Zeitungsdesign
KMU Beratung, Branding

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen