Medienneutrales Corporate Design für Dämmstoffhersteller Isofloc

Aufgabe

Der erfolgreiche europaweittätige Dämmstoffhersteller Isofloc möchte seine Markenpersönlichkeit mit einem Corporate Design Programm nochmals besser entfalten.

Resultat

Quellgebiet realisiert das Projekt in drei Phasen (Projektleitlinien, Projektkonzeption, Projektrealisation). Unser Team schaltete sich sowohl auf strategischer als auch auf Designebene ein. Besonderes: Die Corporate Guidelines sind medienneutral und bieten der Marke damit – in einer dynamischen digitalen Medienentwicklung – den notwendigen Entwicklungsraum. Die Corporate Guidelines, die Grundlagen des Erscheinungsbildes der Unternehmung und der künftigen Mediengestaltung sind Bestandteil der Unternehmensidentität (Corporate Identity) und wiederspiegeln die gesetzten Werthaltungen der Marke Isofloc.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Branding, Web, Campaigning, MA
Branding, Web, Campaigning
Branding, Web

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen