Coaching öffnet Türen.

Aufgabe

Coaching für Frauen und Männer ab 35 Jahre. Maja Ammann bietet Personen, die aus eigener Motivation ihre berufliche Situation entwickeln wollen, Beratungs­leistungen an. «Ich glaube, es ist für echtes Glück wichtig, dass Lebens- und Berufssituation aufeinander passen. Etikettenschwindel und Klischees hinterher laufen machen nicht glücklich.

Für Erfolg im Arbeitsmarkt ist es wichtig, die passende, realistische Chance am Arbeitsmarkt erfolgreich packen zu können. Dafür setze ich mich ein.

Resultat

Quellgebiet kreiert für Maja Ammann den Firmenabsender, Briefschaft und Webauftritt. Auch für das Portraitfoto mit passender Location und Interview-Sequenzen werden wir beauftragt.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Logodesign
Logodesign, Citybranding
Branding, Campaigning

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen