Offen für unterschiedlichste Anliegen.

Aufgabe

Zusammen mit Hermann Hess engagiert sich Quellgebiet für OpenThurgau. – OpenThurgau ist ein Prototyp für Kommunikation mit Menschen und ihren Anliegen im Thurgau und unserer Nachbarschaft. Das Ziel: Inspirierendes sichtbar machen und unsere Region ­zwischen Zürich-Winterthur, Konstanz und St. Gallen als ­Qualitätsraum ­besser verstehen – über­parteilich und zum Nutzen von allen.

Resultat

In Kollaboration kreiert und lanciert Quellgebiet die Marke OpenThurgau und macht erste Schritte, Projektideen zur Realisation zu bringen. Wir produzieren und realisieren Paid Content (on-/offline), Onlinewerbung (Display-Ads) und eine Podcast-Serie (zwei Episoden).
Zur Website

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Identity, Zugdesign
Branding, Campaigning

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen