Erfrischender Auftritt für Spenglerei- und Sanitärdienstleister

Aufgabe

Zürcher Aquatech beauftragt Quellgebiet, Ihre Firmenwebsite zu aktualisieren. 

Resultat

Unser Team konzipiert die Sitestruktur, erstellt Designvorschläge und realisiert die Website unter der Berücksichtigung von Anforderungen in den Bereichen SEO bis Verkauf. Portraitfotografie, Inserateauftritt und Geschäftsdrucksachen werden mitkonzipiert und -realisiert.

Kunden-Zufriedenheit

«Das hatte ich noch nie, dass trotz neuen Lieferanten und Schnellschuss alles so rund lief. Danke für euren Service.»
Marketingleitung
KMU Immobilienbranche
«Wir können aktuell keine Aufträge mehr annehmen, unser Auftragsbüchlein ist voll. Wir führen das zu einem grossen Teil auf die neue Website zurück. Wir werden massiv besser gefunden und auch unser Formular wird gut ausgefüllt.»
Geschäftsführerin
KMU Industrie
«Man spürt, dass Gregor Meili der Zukunft verpflichtet ist. Seine Impulse passen. Es ist jedesmal spannend. Die Arbeitsweise ist sehr effizient.»
Institutionsleiter
Soziale Institution
Identity, Zugdesign
Branding, Campaigning

Fragen?

Schreib uns oder ruf uns einfach an. 

Kontaktformular - Landingpage
Nutzungsbedingungen